Traktanden:

6. Wahl der Revisionsstelle
  7. Abstimmung über den Jahresbeitrag

Geschätzte Mitglieder

Wir alle befinden uns momentan in einer ausserordentlichen Lage. Die Auswirkungen des Coronavirus beschäftigen uns und machen es notwendig, unser Verhalten anzupassen und uns fast täglich neu auszurichten. Spezielle Massnahmen betreffen angesichts des derzeitigen Veranstaltungsverbots auch unsere Generalversammlung.

Der Vorstand der Spitex Emmen hat daher entschieden, über die Traktanden der auf den 13. Mai 2020 angesetzten Generalversammlung auf dem schriftlichen Weg abstimmen zu lassen und von einer persönlichen Teilnahme der Mitglieder abzusehen.

Die Beschlussfassung auf dem schriftlichen Weg ist gestützt auf die Notverordnung des Bundesrates (COVID-19-Verordnung 2) auch für Vereine möglich. In diesem Sinne laden wir Sie ein und bitten Sie um Prüfung der beigefügten Unterlagen und um Wahrnehmung Ihrer Rechte mit beiliegendem Formular. Die Abstimmungsergebnisse werden in einem Protokoll festgehalten. Für Rückfragen steht Ihnen die Präsidentin, Frau Cornelia Nellen gerne zur Verfügung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder unter normalen Bedingungen an unserer Generalversammlung begrüssen können und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihre Spitex Emmen

Im Namen des Vorstandes